Gästebuch

Neuer Eintrag ins Gästebuch

Betreff:
Name:
E-Mail Adresse:
Website:
Inhalt:
Bild für Sicherheitscode:
   
 

Bea Pfister: Liebe Grüße aus der Schweiz
http://www.dasanderekind.ch

Liebe Nele und Familie

Du hast hier eine ganz besonders schöne und lesenwerte, informative und wichtige Homepage. Ich kenne viele besondere Kinder, doch ich habe noch nie von Hereditärer-rezessiver Methämoglobinämie Typ II gehört

Mit dieser Homepage können also ganz viele interessierte Personen wichtige Infos gewinnen. Danke dafür.

Sehr gerne möchte ich Dir und Deiner Familie für das noch junge Jahr 2016 alles erdenklich Gute wünschen, viele schöne Erfahrungen, freundliche Leute um Dich, die Dir mit Respekt und Liebe begegnen, immer wieder einen Sonnenstrahl, der so manchen dunklen Tag erhellt und einfach alles alles Liebe.

 

Herzliche Grüsse aus der Ostschweiz sendet Euch

Bea

 

Das Forum für Eltern behinderter, chronisch kranker oder mit Fehlbildung geborener Kinder
mit Austauschmöglichkeit und Informationen

 

dasanderekind.jpg

Montag, den 04. Januar 2016 um 06:01 Uhr

Sigrid Tränker: Geburtstagsgruß?

Liebe Nele, Liebe Frau Helmis!

jetzt in diesen Tagen hat Nele ja Geburtstag - sorry, weiss den genauen Tag nicht - wünsche Euch aber auf alle Fälle einen schönen Tag!

liebe Grüße aus der Schweiz -

ich hoffe, es geht euch gut.

Sigrid Tränker

Montag, den 16. September 2013 um 07:49 Uhr

Nele: hey
http://nelesblog.jimdo.com/

hey ich heiße auch Nele

und dir Nele wünsche ich dir 

gute besserung!!! LaughingSealed

Freitag, den 12. Juli 2013 um 09:02 Uhr

Silvia: Liebe Grüße aus der Eifel

Hallo Nele, Hallo Anja

Ich lese sehr gerne die Beiträge bei Facebook. Ich selbst bin Mutter eines Kindes mit Behinderung. Mein Sohn ist 3 und kann genau wie die kleine Nele weder sitzen, laufen, stehen oder sprechen.

Lange habe ich überlegt wie ich mit Euch in Kontakt treten kann (ich selbst bin nicht bei Facebook gemeldet) und freue mich, dass ich durch Zufall auf diese Seite und in dieses Gästebuch gelagt bin!

Anja, vielleicht hast du ja Lust mit mir in email-Kontakt zu treten.

Mich würde zum Beispiel interessieren welche Therapien/ Übungen ihr macht oder wie Nele sonst noch gefördert wird...

Ich suche immer neue Ideen um meinen kleinen Jonas noch ein bisschen besser zu fördern! Bei uns ist allerdings auch die Kopfkontrolle ein großes Problem und in meinem Umfeld gibt es eigentlich keine Kinder mit solchen Einschränkungen!

 

Ich würde mich über eine Rückantwort sehr freuen!

Gruss, Silvia

Samstag, den 22. Juni 2013 um 23:11 Uhr

Hartmut Besser: Weil ich dir mal schreiben will
http://www.unser-paradies.de

Liebe Nele,

 

ich wünsche dir mit deiner Mami wunderschöne Ausflüge in euerm "kindgerechten" Auto!

Du hast die beste Mami der Welt! Smile

 

Hartmut

 

Werte Frau Helmis,

Ihnen wünsche ich viel Kraft und Lebensfreude für und mit Ihrem Sonnenschein Nele!

Dienstag, den 26. März 2013 um 07:16 Uhr

Constanze Szabó: Zeitungsartikel

Liebe Nele, liebe Mami von Nele, 

tief berührt war ich von dem Zeitungsartikel, kenne ich doch selbst die dunklen Stunden voller Angst und Ungewissheit. Doch irgendwo brennt ein Lichtlein - wenn auch nur ein winziges, doch ist es genug, den Weg zu erkennen.

Möge Dir, liebe Mutti von Nele, diese Worte eine Stütze sein in so manch dunklen Stunden, denn es gibt immer Mütter auf dieser Welt, die unabhängig von Herkunft, Sprache oder Kultur Deine Ängste kennen und verstehen, denn man sieht ja bekanntermaßen nur mit dem Herzen gut.

Und Nele - diese Welt ist wunderschön. Entdecke sie und lass Dich dabei von vielen liebevollen Armen unterstützen. Es sind mehr, als Du denkst.

Mit den besten Wünschen für Euch - wir hoffen, wir dürfen Euch vielleicht irgendwann mal kennenlernen.

Constanze, Tibor & Avana

 

Freitag, den 28. Dezember 2012 um 20:00 Uhr

Jens: Zeitungsartikel

Hallo, kleine Nele. Ich habe den Zeitungsartikel gelesen und war sehr berührt von deinem Schicksal. Ich hoffe, die kleine Spende wird euch helfen, damit ihr bald euer Auto umbauen könnt. Ich wünsche Dir und deiner Mama ein ganz schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute und viel Kraft für die kommenden Jahre.

Donnerstag, den 20. Dezember 2012 um 22:10 Uhr

Angela und Thomas Gehrmann: Zeitungsartikel

Liebe Nele und Mama Anja,

wir waren sehr angerührt von dem Zeitungsartikel in der TLZ vom 06.12.2012. Wir haben selbst 6 Enkelkinder, davon zwei etwa im Alter von Nele und können uns wahrscheinlich gar nicht in Eure Situation hineinversetzen, weil sie das Glück haben, gesund zu sein. So wollen wir mit einer kleinen Spende dazu beitragen, dass es vielleicht mit einem Transporter für Nele schneller klappt.

Wir wünschen eine gesegnete Adventszeit und viel Freude, die jedes Kind schenkt.

Angela und Thomas Gehrmann

Dienstag, den 11. Dezember 2012 um 23:12 Uhr

birgit: zeitungsartikel

Hallo liebe Nele.Ich habe heute in der Zeitung von eurem Leben gelesen.ich wünsche euch ganz viel kraft für die kommmende Zeit auch für deine starke Mama und Oma.ich hoffe unsere Spende hilft .eine schöne Weihnachtszeit euch allen.

Freitag, den 07. Dezember 2012 um 21:08 Uhr

Frauke Perthes: Einfach mal so...

Hallo Ihr 2,

hier melden sich mal die 2 Park-Gänger.

Ganz liebe Grüße und ne schöne Weihnachtszeit

wünschen

Frauke & Anton

Donnerstag, den 06. Dezember 2012 um 13:55 Uhr

Jana: Nele

Liebe Nele,

heute habe ich über dich in der Zeitung gelesen und war sehr berührt. Ich bin froh, dass du eine so starke Mama hast, die immer für dich da ist. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und dass du deine Mama auch in Zukunft mit deinem Lächeln glücklich machst.

LG Jana

Donnerstag, den 06. Dezember 2012 um 09:31 Uhr

Anja Fritz: einfach mal so

Kussi auf Nasi, kleine Maus!

Tante Anja

Donnerstag, den 08. November 2012 um 20:49 Uhr

Martina: Liebste Grüße

Ich bewundere deine Kraft und wünsche Euch alles alles Liebe. Vielleicht treffen wir uns ja mal...würde mich freuen.

 

Liebe Grüße

Martina, Torsten, Filbi und Freda

Dienstag, den 11. September 2012 um 18:49 Uhr

Katja: Grüße aus der Heimat!

Liebe Nele!

Ich wollt Dir und deiner Mama eine schöne Zeit wünschen! Genießt sie zu zweit und viel Erfolg bei allen Dingen die noch kommen in den nächsten drei Wochen! Ich freu mich wenn ihr wieder da seid! Smile

Liebe Grüße

Katja

Donnerstag, den 06. September 2012 um 16:29 Uhr

Anja - die große: Nur mal so

Hallo Nele! Ich werd mich jetzt öfter melden und Dich ausfragen wie es Dir und Deiner Mama geht! Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

Anja

Dienstag, den 04. September 2012 um 08:03 Uhr

Basdi: Liebe Grüße

Hillo Nelchen,

ich hoffe du hast ein schönes Wochenende. Ich freue mich auf Montag, wenn du wieder in den Kindergarten kommst. Dann machen wir Unsinn und stänkern die anderen Erzieher Tongue Out.

 

LG Basdi

Samstag, den 25. August 2012 um 06:59 Uhr

 

Nummer anzeigen